Kopie von WE WANT YOU website

We want you!

Wir von She4Her Leadership Consulting suchen ab sofort einen Werksstudenten (w/m/d) auf bis zu 20 Stunden Basis / Woche zur Unterstützung unserer Projektarbeit im Rahmen unseres Beratungsangebots für Führungskräfte und Executives, die sich für das Thema gemischte Führungsteams interessieren. Als dynamisches, agiles Team ist für uns flexibles Arbeiten von zu Hause, im Park und im Büro in MG nicht nur in Corona-Zeiten gelebte Realität.

DAS BRINGST DU MIT

Wenn Dir die Koordination von spannenden und abwechslungsreichen Projekten leicht von der Hand geht, der sichere Umgang mit MS Office, Zoom für Dich kein Hexenwerk ist und Du Interesse an einer anspruchsvollen, aber auch breiten Aufgabenstellung mit hohem Gestaltungsrahmen hast, bist Du bei uns genau richtig. Du passt ideal zu uns, wenn Du über ein aktives Studium (Bachelor / Master) mit dem Schwerpunkt: Sprach-/Geistes-/ Kommunikationswissenschaften / Design, BWL, Jura, etc. verfügst und bereits erste Berufserfahrung (Praktika) in der Unternehmens-/Personalberatung, Werbeagentur, etc. sammeln konntest. 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (CV & Co.) per E-Mail an sabine.hansen@she4her.de 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top