288099ed-3527-447c-a08f-b26052732351

Viele Wege führen nach Rom – welcher ist nur der Richtige für mich?

Rund zehn Teilnehmerinnen machten bei Workshop „Die Marke Ich“ mit und erlebten ein Live-Karrierecoaching der besonderen Art. Mit Hilfe zweier Probandinnen entwickelten wir ein Kompetenzprofil für angehende Aufsichtsrätinnen und teilten Tipps & Tricks, über welche Kanäle (analog & digital) es klappt mit einem Sitz im Aufsichtsrat. Auf Basis eines kompetenzbasierende Interviewverfahrens analysierten wir die relevanten Kompetenzen und verglichen diese mit der Relevanz für die aktuelle Nachfrage am Markt. Mehr Interaktion in einer Mittagspause geht nicht und alle waren sich einig eine Fortsetzung im Herbst lohnt sich alle mal.

 

Weitere Impressionen

Anja Seng
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.