global-female-leaders2019-nachlese.jpg

TheShift Summit by Handelsblatt

„Ein divers besetztes Führungsgremium zeigt, wie gut die Corporate Governance im Unternehmen wirklich funktioniert!“ 

Es gibt so viele wunderbare Initiativen, die gut erklären, warum #diversity #inclusion in unserer Gesellschaft, aber auch in der Wirtschaft so wichtig sind. Soweit so gut. Was bringt mir denn Vielfalt wirklich? Wie zahlt sie auf die Qualität der Unternehmensführung ein?

Im Rahmen des virtuellen TheShift Summit vom Handelblatt am 29. Oktober 2020 diskutiere ich im Gespräch mit der Multi-Aufsichtsrätin & IWiL-Mentorin, Sabine Dietrich, Commerzbank AG und der Top-Personalerin, Dr. Karin Gallas, Deutsche Telekom AG (IWiL Mentee Class 2020),  über die Wirksamkeit von Programmen wie z.B. das von der Initiative Women into Leadership e.V. http://www.iwil.eu und ihren Einfluss auf die #corporategovernance im Unternehmen.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier: https://anmeldung.me/the-shift-summit/#sprecher

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top