Office

The places to be – best in Town

Networking, Small Talk & more

Top Termine in der Weihnachtssaison 2019:

  1. Endlich ist es soweit! Das Team von She4Her Leadership Consulting weiht ihr Büro an traditionsreicher Stelle im Herzen von Mönchengladbach ein. Dort, wo früher die Gewerbebank ihr Domizil hatte, bietet das Bankhaus moderne Office-Konzepte ohne auf gewünschte Diskretion und Exklusivität zu verzichten. Schaut doch mal am 3.12.2019 von 17:00 – 19:00 Uhr vorbei! Voranmeldung unbedingt erwünscht: Office_Reception
  2. St. Martin Freundschaftsmahl am 11. November 2019 organisiert von der Deutschen Bauindustrie findet wieder glanzvoll im Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen statt. Neben zahlreichen Honoratioren der Landeshauptstadt wird auch der Ministerpräsident des Landes NRW mit von der Partie sein. Bleibt zu hoffen, dass die geladenen Gäste am Abend die Spendierhosen anhaben und viel zusammenkommt für den guten Zweck. https://www.bauindustrie-nrw.de/verband/termine/details/2019-11-11-freundschaftsmahl-st-martin-2019/ 
  3. Die IWiL Community trifft sich am 27. November 2019 zu einem Christmas Drive der besonderen Art. Mit der nostalgischen Rheinbahn-Oldie erkunden wir das geschmückte Düsseldorf und lassen uns bei kulinarischen Leckereien und weihnachtlichen Getränken verzaubern. Bei Interesse, bitte die Anfrage per E-Mail an: initiative@iwil.eu senden. 
  4. Am Nikolaustag, wenn der BuLi Knaller zwischen Bayern und der Borussia in MG ausgetragen wird, läuten fast zeitgleich die Textschwestern um Alex Iwan zu ihrer Nikolausparty ein. Bekannt als der kreative Hot Spot in D-Dorf darf man schon gespannt sein, wer so alles an der Nikolausbar zu Punch & Co. Platz nimmt.
  5. How style, tone & attitude Führung beeinflusst, erfahren wir am 11. Dezember 2019 in München exklusiv bei Escada. Das Modelabel, das wie kein anderes für echtes Power Dressing steht, sorgt immer wieder für eine Überraschung.

Bin schon neugierig, ob noch weitere Einladungen auf meine ganz persönliche Places to be Liste schaffen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top