Statementfolie Astrid Häusler

Teamzuwachs: „Welcome on Board“

„Die Corona-Krise hat einen echten Digitalisierungsschub in den Unternehmen ausgelöst!“ 

Grund genug für uns mit Astrid Häusler eine echte Expertin für agiles Arbeiten & New Work an Bord zu nehmen, sehen wir doch einen zunehmenden Beratungsbedarf von Unternehmen, wie sie die Möglichkeiten des flexiblen Arbeitens auch in der Besetzung, Entwicklung & Bindung von Top-Talenten für sich nutzen können.

Als langjähriges Mitglied im HR Deutschland Komitee bei 3M, und zertifizierte Green Belt Trägerin, ist Astrid Häusler eine anerkannte Kennerin von hybriden Arbeitskonzepten und ist eine geschätzte Ansprechpartnerin von Fachabteilungen, die jetzt den Wechsel zum agilen Arbeiten machen wollen. 

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren einen persönlichen Digital Check-up Termin!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top