herCareer

Ein Tag in München

Ein spannendes Potpourri aus Fach- und Karrieremesse ist Natascha Hoffner & ihr Orga-Team mit der  herCareer in München gelungen. Wirklich alles, was die HR-/Karriere-Szene für Frau zu bieten hatte, war auf der Messe mit einem eigenen Stand, Meet-up und /oder Podiumsdiskussion in den letzten beiden Tagen in München vertreten. Neben unseren IWiL Corporate Members, SAP & zeb, habe ich viele bekannte Gesichter wieder getroffen und mich dabei vor allem auf die Sessions unserer vier persönlichen Mitglieder: Cawa Younosi (SAP), Dr. Katrin Lumma (zeb), Daniela Mündler (Bahlsen) & Nicole Riggers (IKB) gefreut. Dichtgedrängt in Halle 1  verfolgten die Karrierefrauen Nicole Riggers Ausführungen, wie Karriere gerade & nur mit der notwendigen Prise Humor möglich ist. Auf gekonnt charmante Art ließ Nicole die Zuhörer an ihrem spannenden Leben als Betriebs- und Aufsichtsrätin und überzeugte Netzwerkerin teilhaben. Von allen Ausstellern überzeugte mich Accenture mit ihren „Auditions“ und einem modernen Stand Design. Toll, dass dabei auch an die Besucher gedacht worden ist, für die ausreichend Sitzmöglichkeiten bereit standen. Bin sehr inspiriert nach Hause gekommen und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top