120245044_2638047856411891_6756955117584735774_n

Ein besonderer Besuch

„Man muss sich jetzt den wirklichen Problemen in der Stadt annehmen! Wir brauchen eine nachhaltige, resiliente und leistungsfähige Stadtverwaltung für die BürgerInnen dieser Stadt.“

Ein inspirierender Besuch bei uns im Büro: Der neue Oberbürgermeister Mönchengladbach, Felix Heinrichs, nimmt sich trotz engem Terminkalender Zeit bei uns vorbeizuschauen, um u.a. über #diversity #purpose in der Stadtverwaltung und seine großartigen Pläne für den Standort Mönchengladbach zu sprechen. Nachdem diverse Spitzenpolitiker der Sozialdemokratische Partei Deutschlands bereits während des Wahlkampfs auf den neuen kommunalen Shootingstar vom Niederrhein aufmerksam geworden sind, bin ich sehr gespannt, was er vor Ort in Mönchengladbach wirklich bewegen wird und wie lange es dauert, bis er ein Ticket für die Landespolitik oder gleich für die Bundespolitik in Berlin erhält. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass die Stadt und ihre Mitarbeiter einen jungen und dynamischen Verwaltungschef bekommen hat, der hoffentlich zunächst seine Macherqualitäten vor Ort beweist, bevor er nach Höherem greift. #nachoben #leadershipinaction #diversityandinclusion

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top