BoardroomInsight_Krebs_Hansen (1)

#1 Boardroom Insight

„Eine effektive Corporate Governance ist der Herzschlag eines erfolgreichen Unternehmens. Ist sie nicht oder nur mangelhaft vorhanden, strauchelt jedes Unternehmen über kurz oder lang.“

In der neuen Online-Reihe „Boardroom Insight“ laden wir uns regelmäßig Executives sowie aktive und ehemalige Aufsichtsratsmitglieder ein, die mit uns die aktuellen #CorporateGovernance Entwicklungen national & international reflektieren. Für die 1. Ausgabe haben wir mit Andreas Krebs https://www.inca-inc.com/de/das-buch/ einen Veteranen der Boardroom-Szene gesprochen. Was er zu dem aktuellen Wirecard Skandal sagt, wie wichtig in diesem Zusammenhang ein gutes #StakeholderManagement ist und welche Schlüsse er für den Finanzplatz Deutschland zieht, erfahren Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=8rrCEbFQdRw

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top